Benutzung von der Internet-Seite
Gehen Sie auf die Internet-Seite www.offenbach.de.
Als erstes sehen Sie die Start-Seite.
Sie sieht so aus:
![Startseite des städtischen Internetauftritts](https://www.offenbach.de/medien/img/of/bilder_offenbach/leichte-sprache/Startseite-OF.jpg)
Auf diese Start-Seite können Sie immer wieder zurück.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Sie klicken auf das Zeichen von der Stadt Offenbach.
Es steht immer oben links.
Es sieht so aus:
2. Sie klicken auf das Menü rechts oben.
Es steht immer oben rechts.
Es sieht so aus:
Im Menü klicken Sie auf das Haus-Symbol.
Es sieht so aus:
In der oberen Zeile sehen Sie auch 2 andere Abkürzungen:
- STADTWERKE
Das ist die Abkürzung für:
Stadt-Werke Offenbach.
So heißt ein Betrieb von der Stadt Offenbach.
Dieser Betrieb kümmert sich um:
- Häuser.
- Stadt-Busse.
- Veranstaltungen.
- Stadt-Reinigung.
- Friedhöfe.
- EVO
Das ist die Abkürzung für:
Energie-Versorgung Offenbach.
Dieser Betrieb kümmert sich um Strom und Gas für Offenbach.
Wenn Sie auf diese Abkürzungen klicken:
Dann kommen Sie auf die Internet-Seiten von den 2 Betrieben.