Wilhelm direkt – Stadtkämmerer und Sozialdezernent Martin Wilhelm lädt zur Sprechstunde ein

01.07.2024

Für Montag, 8. Juli 2024, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr sind die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich mit ihrem Anliegen an den Stadtkämmerer und Sozialdezernenten Martin Wilhelm zu wenden. Die Sprechstunde findet in der Fußgängerzone Frankfurter Straße / Ecke Aliceplatz statt.

„Die Bürgerinnen und Bürger kennen ihre Stadt am besten. Ihre Hinweise und Anregungen sind für meine Arbeit wichtig und wertvoll. Die vergangenen Sprechstunden haben gezeigt, dass der direkte Austausch mit der Offenbacher Stadtgesellschaft sehr hilfreich ist. So können wir gemeinsam unsere Stadt Stück für Stück besser machen“, so Martin Wilhelm, der seit Kurzem auch für die Station Mitte GmbH zuständig ist.

Martin Wilhelm ist verantwortlich für die folgenden Ämter und Gesellschaften:

-           Soziales (Sozialamt, MainArbeit, SeniorenZentrum Offenbach GmbH),

-           das Bürgerbüro,

-           die Kämmerei,

-           das Ausländeramt,

-           den Ausländerbeirat,

-           die GBO und

-           die ESO (für Abfall, Straßenreinigung und Straßenreparatur)

-           Station Mitte.

Interessierte können für den 8. Juli ab sofort einen Termin vor Ort mit Nennung des Themas aus den oben genannten Bereichen für die Sprechstunde vereinbaren unter der Rufnummer 069 8065-3200 oder per E-Mail an dezernatIIIoffenbachde.