Bürgersprechstunde mit Bürgermeisterin Sabine Groß

01.07.2024

Die Offenbacher Bürgermeisterin Sabine Groß lädt zu ihrer monatlichen Bürgersprechstunde ein. Am Montag, 8. Juli 2024, von 17 bis 18 Uhr haben die Bürgerinnen und Bürger wieder Gelegenheit, mit ihrer Bürgermeisterin über Anliegen und Anregungen zu sprechen.

Die Bürgermeisterin Sabine Groß ist zuständig für die Bereiche Gesundheit, Umwelt und Mobilität. Weitere Zuständigkeitsbereiche sind das Jugendamt und der Eigenbetrieb Kindertagesstätten Offenbach, das Revisionsamt, das Wohnungs-, Versicherungs- und Standesamt sowie das Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz.

Offenbacher Bürgerinnen und Bürger, die von diesem Angebot Gebrauch machen möchten, können sich zwecks Terminvergabe mit dem Sekretariat der Bürgermeisterin per Telefon unter der Rufnummer 069 8065-2500 oder per E-Mail an buergermeisterinoffenbachde in Verbindung setzen.