Stadtverordnete beraten Sanierung der Trauerhalle „Neuer Friedhof“

19.10.2022

Die Stadtverordneten beschäftigen sich in ihrer Oktobersitzung mit sehr unterschiedlichen Fragestellungen. Unter anderem geht es in der Stadthalle Offenbach um die Zukunft der Trauerhalle „Neuer Friedhof“, die mögliche Nutzung von Abwärme aus einem Rechenzentrum für die Beheizung eines neuen Quartiers, mögliche kommunale Maßnahmen zur sozialen Abfederung der gestiegenen Heiz- und Energiekosten und die Frage, wie die Parkplätze Mainufer und „Nasses Dreieck“ einladender werden können.

Die Stadtverordnetenversammlung tritt am 20. Oktober ab 17 Uhr in der Stadthalle Offenbach zusammen. Besucherinnen und Besucher sind gerne gesehen, wer lieber online mitliest, kann auf den Liveblog unter www.offenbach.de/stv-live zugreifen. Alle Tagesordnungspunkte sind auf www.pio.offenbach.de einsehbar.