Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke dankt den ehrenamtlichen Corona-Helferinnen und Helfern in einer Videobotschaft

06.07.2020

Bitte klicken Sie zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Oberbürgermeister Dr. Felix Schwenke bedankt sich in einer Videobotschaft bei den über 300 Freiwilligen, die sich seit Beginn der Corona-Krise beim Freiwilligenzentrum Offenbach gemeldet haben, um ehrenamtliche Einkaufshilfen zu leisten.

„Mit Ihrer Bereitschaft des ehrenamtlichen Engagements tragen Sie dazu bei, Offenbach noch lebenswerter zu machen“, sagt Schwenke in Verbindung mit der Bitte, sich weiter zu engagieren.