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Zuständigkeiten der Stadtpolizei

Leitstelle (seit 20. April 2020 rund um die Uhr)
Störungen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung mit akuter Gefahr melden Sie bitte unter der Rufnummer 069 8065-3195 an die Leitstelle der Stadtpolizei.

Da aufgrund der Corona Pandemie momentan sehr viele Anrufe bei der Leitstelle der Stadtpolizei eingehen, bitten die Kolleginnen und Kollegen, dort nur bei Eilbedürftigkeit anzurufen. Für allgemeine Beschwerden stehen Ihnen Mitarbeiterinnen der Beschwerdestelle beim Ordnungsamt von Montag bis Freitag zwischen 8 und 15 Uhr unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

Beschwerdestelle
Störungen der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, die keine akute Gefahr darstellen, melden Sie unter der Rufnummer 069 8065-2860 oder per E-Mail an stadtpolizei-leitungoffenbachde

Autowracks
Fahrzeuge ohne Kennzeichen oder mit abgelaufenen Kurzzeit-Kennzeichen können Sie unter der Rufnummer 069 8065-2559 oder per E-Mail an autowrackoffenbachde melden.

Verwaltungs- und Ordnungswidrigkeitenverfahren
Auskünfte zu Verfahren, bei denen Sie selbst beteiligt sind, erhalten Sie unter der Rufnummer 069 8065-3170 und -2868 oder per E-Mail unter stadtpolizei-leitungoffenbachde

Verwarngeldstelle
Anzeigen von verkehrsordnungswidrig geparkten Fahrzeugen bitte per E-Mail an verwarngeldstelleoffenbachde senden, da mündliche Anzeigen nicht angenommen werden können. Eine Sachstandsrückmeldung erfolgt aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht.