Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Verkehrsunfall BAB 661

19.01.2021 – Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gegen 10:46 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 661 in Fahrtrichtung Egelsbach, zwischen Anschlussstelle Taunusring und Offenbacher Kreuz.

Mehrere Anrufer verständigten über den Notruf 112 die Feuerwehr und meldeten einen Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ergab sich folgendes Lagebild: Keine Person eingeklemmt, eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt, ein PKW in Seitenlage.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle weiträumig ab und stabilisierte das Fahrzeug. Nach erfolgter Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die verletzte Person in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Einsatzende: 11:20 Uhr
Ursache: unbekannt
Personenschaden: Eine verletzte Person
Eingesetzte Kräfte: 16 Berufsfeuerwehr Offenbach, 6 Rettungsdienst, 6 Polizei
Sachschaden in €: keine Angabe

Erläuterungen und Hinweise