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Stadt Offenbach

Bürgerbefragung zum Stadtservice / Kundenmeinung wird im Auftrag der Stadtwerke Offenbach von Marktforschungsinstitut ermittelt

19.04.2024

Regelmäßig gibt der Stadtservice repräsentativ ausgewählten Bürgerinnen und Bürgern die Chance, ihre Meinung zur Leistung vorrangig von Müllabfuhr und Straßenreinigung zu äußern. Mit der Umfrage wollen die Stadtwerke Offenbach nicht nur ihre Leistungen verbessern, sondern auch sehen, wie sie im Vergleich mit anderen kommunalen Unternehmen dastehen. Die jüngste Umfrage stammt aus dem Jahr 2022. Nun soll eine weitere erfolgen, um ein aktuelles Stimmungsbild zu erhalten.

Die Anrufe werden ab Montag, 22. April, für rund zwei Wochen durchgeführt. Die Telefoninterviews anhand eines Fragebogens dauern etwa zehn Minuten. Um aus den Antworten eine repräsentative Aussage erstellen zu können, sind 500 Interviews notwendig. Deshalb bitten die Stadtwerke Offenbach alle um Mithilfe, die in den nächsten Tagen und Wochen im Namen der Stadtwerke von der LQM Marktforschung angerufen werden. Sie möchten sich die Zeit nehmen, ihre Einschätzung zur Müllabfuhr, zur Trennung und Entsorgung des eigenen Abfalls sowie der Sauberkeit und Grünpflege im öffentlichen Raum mitzuteilen.

 

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