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Offenbach am Main, 10. Juni 2021 –  Die Fachausschüsse der Stadt tagen im Juni und Juli digital – und aus organisatorischen Gründen zu anderen Zeiten als geplant. Dennoch handelt es sich um öffentliche Sitzungen, an denen Bürgerinnen und Bürger nach Voranmeldung gerne teilnehmen und ihre Fragen in der Bürgerfragestunde stellen können.

Die neuen Termine der Ausschüsse sind:

Haupt-, Finanz-, Digitalisierungs- und Beteiligungsausschuss (HFDB): am 14. und 21.6. sowie am 5. und 12.7. jeweils ab 18 Uhr

Ausschuss für Soziales und Integration (SOZ): am 16.6. ab 17:30 Uhr sowie am 7.7. ab 18:30 Uhr.

Ausschuss für Umwelt, Stadtplanung und Verkehr (USV): am 17.6. sowie am 8.7. jeweils ab 18 Uhr.

Ausschuss für Kultur, Schule, Sport und Städtepartnerschaften (KSS): am 18.6. sowie am 9.7. jeweils ab 18 Uhr.

Interessierte melden sich bitte bis spätestens 18 Uhr am Vortag der jeweiligen Sitzung per E-Mail an stadtverordnetenbuerooffenbachde an, um den Einwahllink zu erhalten. Die Plätze sind jedoch begrenzt.