Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Regen14°C
Suche
Suche

Der Auftakt zum Jubiäumsjahr der GBO ist bereits gemacht: Er galt den Menschen, die in den GBO-Wohnungen leben. Sie wurden dazu eingeladen, an Fotowettbewerb teilzunehmen und Fotos einzusenden, die zeigen, was ihr Zuhause bei der GBO für sie bedeutet.
1. Preis des Ftowettbewerbs: Kollage von Familie Grondys
1. Preis des Ftowettbewerbs: Kollage von Familie Grondys © Familie Grondys
Gewonnen hat Familie Grondys mit einer Collage mit dem Titel „Zuhause ist dort, wo meine Familie ist“.
2. Preis Fotowettbewerb: Familie Nedanoski
2. Preis Fotowettbewerb: Der 7-jährige Niko Nedanoski hat das GBO-Haus, in dem er mit seiner Familie wohnt, aus Kartons nachgebaut. © Familie Nedanoski
Platz 2 belegte Familie Nedanoski: Das Bild zeigt den siebenjährigen Niko, der in seinem Kinderzimmer das GBO-Haus, in dem er wohnt, aus Karton nachgebaut hat.
3. Preis Fotowettbewerb: Wohnzimmer von Maria Di Bono
3. Preis Fotowettbewerb: Wohnzimmer von Maria Di Bono © Maria Di Bono
Auf Platz 3 ist ein Foto von Maria Di Bono, die eine Aufnahme ihres perfekt eingerichteten Wohnzimmers eingereicht hat.

Die Gewinner haben Geldpreise erhalten, außerdem wurden an die folgenden 17 Plätze Gutscheine für das Bürgerhaus Rumpenheim und die Kaffeerösterei Laier verschickt.