Sprungmarken
Aktuelles Wetter:Regen19°C
Suche
Suche

Mehreren Generationen von Offenbachern hat sie ein Zuhause gegeben, sie hat sich dagegen gestemmt, dass die Mietpreise in der Stadt explodieren und sie engagiert sich erfolgreich für ein soziales Miteinander in der Stadt: Die GBO Gemeinnützige Baugesellschaft mbH Offenbach, die heute zu den Stadtwerken Offenbach gehört, wurde vor 100 Jahren gegründet.

Jubiläums-Aktionen

Ein solches Jubiläum schreit geradezu nach Feiern: nach Musik und Comedy, Spiel und Unterhaltung, Sekt und Selters, Häppchen und Bratwurst. Für die Mieter sowieso, aber auch für alle interessierten Offenbacher. Aufgrund der Corona-Pandemie können nun leider keine großen Veranstaltungen stattfinden, daher hat das Jubiläums-Gremium ein kleines aber feines und weitgehend kontaktloses Programm zusammengestellt, mit dem auf die Bedeutung und Vielfalt der städtischen Wohnungsbaugesellschaft hingewiesen werden soll. Im Laufe des Jahres werden Sie hier auf der Jubiläums-Seite alle Aktionen finden.