Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Sinalco ist neuer Getränkepartner am Bieberer Berg

04.08.2023 – Der OFC und die Stadiongesellschaft Bieberer Berg haben mit Sinalco einen Getränkepartner für die kommenden drei Jahre gefunden. Sinalco war schon zu Zeiten Herrmann Nubers Partner des OFC und kehrt nun zurück ins Stadion am Bieberer Berg.

Von link: Sebastian Möller (Geschäftsführer, OFC GmbH), Thomas Vennenbernd (Regionaler Verkaufsleiter Außer-Haus-Markt, Sinalco), Daniel Puci (Prokurist, Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbh)

Die Gespräche der Verantwortlichen von OFC, der Stadiongesellschaft Bieberer Berg und Sinalco waren von Beginn an sehr harmonisch und partnerschaftlich geprägt. Das sympathische, bodenständige Auftreten von Sinalco passt perfekt zum Bieberer Berg. Zudem sind die gemeinsamen Zukunftspläne aller Parteien stimmig, denn auch Sinalco möchte im Rhein-Main Gebiet mit dem Prestigeobjekt Bieberer Berg wieder verstärkt Flagge zeigen.

Die Produkte Sinalcos im Segment Limonaden werden ab sofort in den Kiosken und dem VIP-Bereich des Stadions sowie bei allen anderen Veranstaltungen im Stadion am Bieberer Berg ausgeschenkt. Außerdem wird Sinalco mit einer Werbebande Flagge auf dem Bieberer Berg zeigen.

Schon beim ersten Heimspiel der Saison 2023/24 schmeckt die Sinalco also endlich auch wieder auf dem Bieberer Berg.

Andreas Herzog (Geschäftsführer Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbH):
Sinalco ist eine Marke die national eine sehr symphytische und große Strahlkraft besitzt. Das passt sehr gut zum OFC und zum Stadion am Bieberer Berg. Von daher freuen wir uns nach sehr partnerschaftlichen Gesprächen gemeinsam mit dem OFC Sinalco heute als unseren zukünftigen Getränkepartner im Segment Limonaden präsentieren zu dürfen.

Sebastian Möller (Geschäftsführer Finanzen und Organisation OFC Kickers 1901 GmbH.):
Wir freuen uns sehr mit Sinalco einen Top-Partner für die Getränke im Segment Limonaden an Heimspieltagen gefunden zu haben. Sinalco war schon vor Jahrzehnten zu Zeiten von Hermann Nuber im Stadion vertreten. Jetzt haben sie den Weg zurück nach Offenbach gefunden und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Edmund Skopyrla (Geschäftsführer Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co. KG):
Es ist uns eine große Freude, zum Saisonstart wieder auf dem Bieberer Berg präsent zu sein. Die Heimat des OFC und die Kickers selbst stehen für Tradition und passen perfekt zu Sinalco – nicht nur durch den roten Punkt! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und sind stolz, an die Zeiten mit Hermann Nuber anknüpfen zu können.“

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise