Sprungmarken
Aktuelles Wetter:wolkenlosC
Suche
Suche

Alle Fragen rund um Ihre Mobilität in Offenbach beantworten Ihnen gern unsere Mitarbeiter der RMV-Mobilitätszentrale.

RMV-Mobilitätszentrale: Fahrgastinformation, Beratung & Ticketverkauf

Mitarbeiter der Mobilitätszentrale bei der Arbeit
© Bernd Georg

Noch Fragen? Wir beraten Sie gerne!

RMV-Mobilitätszentrale von NiO
Salzgäßchen 1
Telefon 069 / 84000 4 800

Unsere Öffungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr

RMV-Service-Hotline

Außerhalb unserer Geschäftszeiten erhalten Sie Ihre Mobilitätsberatung über die Hotline des RMV. Unter der Nummer 069 / 24 24 80 24 können Sie sich hier verbundweit über Tarife, Fahrpläne und Verbindungen im Öffentlichen Personennahverkehr erkundigen.

Anregungen, Kritik und Beschwerden

Sie waren nicht zufrieden mit unserem Angebot oder haben Anregungen für uns? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir unser Angebot verbessern.

Schriftlich

Schreiben Sie uns eine Mail an servicenio-ofde 
oder senden Sie uns eine Postkarte oder einen Brief an:

NiO GmbH
Hebestraße 14
63065 Offenbach

Telefonisch
Telefonisch nehmen wir Anregungen, Kritik und Beschwerden gerne über die Rufnummer 069/ 840004 - 801 entgegen.

Online
Anfragen und Beschwerden an den RMV können Sie auch über das Serviceportal einreichen.

Vertrieb / Jahreskartenservice

Hebestraße 14
63065 Offenbach
Telefon: 069 / 84 00 04 895
E-Mail: webshopovb-ticketsde

Fundbüro

Sie haben etwas in einem unserer Busse liegen lassen? Unsere Fahrer bringen alle Gegenstände, die sie bei Fahrtende im Bus vorfinden, in unser Fundbüro:

Hebestraße 14
63065 Offenbach
Telefon: 069 / 84 00 04 888
E-Mail: fundbueroovb-ofde

Gegenstände, die nicht bei uns abgeholt werden, bringen wir ins Fundbüro der Stadt Offenbach. Dort werden sie sechs Monate lang aufbewahrt.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Offenbach
Telefon: 069 / 84 00 04 110