Sprungmarken
Aktuelles Wetter:bewölkt16°C
Suche
Suche

Der Stadtservice der Stadtwerke Offenbach baut den Service auf seiner Website kontinuierlich aus. Seit 1. Januar können Bürgerinnen und Bürger jetzt auch online Sonderleerungen für ihre Abfallbehälter bestellen oder defekte Mülltonnen melden.
Bereits seit Anfang 2020 ist es möglich, dort den Eigentumswechsel von den Gefäßen und Tonnenänderungen online zu beantragen. Diese Mitteilungen sind ausschließlich schriftlich und nicht telefonisch möglich.
Schon seit Längerem können Offenbacherinnen und Offenbacher online einen Termin für die Abfuhr von Sperrmüll und Elektroschrott vereinbaren.
Die Online-Dienstleistungen wurden in der Vergangenheit sehr gut angenommen, so dass dieser bequeme Service ausgebaut wird. Weitere Online-Angebote für Dienstleistungen sind derzeit in Arbeit.

Wer seine Anliegen nicht online beauftragen möchte, kann dies auch an infoeso-ofde mailen oder auch per Post an ESO Stadtservice GmbH, Daimlerstraße 8, 63071 Offenbach schreiben. Wer defekte Gefäße melden oder einen Sperrmülltermin vereinbaren möchte, kann dies beim Kundenservice in der Daimlerstraße 8 erledigen. Dieser ist montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr erreichbar, die Telefonnummer ist 069/840004-545.

27. Januar 2021