Inhalt anspringen

Stadt Offenbach

Wilde 13

Beschreibung

Anzahl Plätze: 15
Altersgruppen: 0-3,3-6
Mittagessen: ja
Integrativer Kindergarten: ja

15 Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren, 4 Bezugspersonen, eine Praktikantin ergeben unser WIR.

Unser WIR besteht aus 7 Nationalitäten und 3 Religionen. Unser WIR wäre nur halb so vollkommen ohne unsere Küchenfee, die uns jeden Tag mit Vollwertkost verwöhnt.Gemeinsam sind WIR stark beim: Spielen, Toben, Kuscheln, Essen, Musizieren, Tanzen, Lesen, Basteln, Entdecken, Wahrnehmen, Schlafen...WIR treffen uns jeden Wochentag in unseren großzügigen Räumlichkeiten im Hessenring. WIR würden uns freuen, dich dort einmal begrüßen zu können. Besuch uns mal, wenn du zu unserem WIR gehören möchtest!

Telefonieren kannst du mit uns in der Zeit von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr, ruf einfach an, WIR freuen uns!

Anmeldungen bitte im Vereinsbüro, Tel.-Nr. 82 33 57.   

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 07:45 - 15:00

Website

Erläuterungen und Hinweise